Anmelden

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz des Kath. Kirchenmusikverein Pfeddersheim

Vorstandswahl beim KKMV

Zufrieden mit der Arbeit ihres Vorstandes zeigten sich die Mitglieder des kath. Kirchenmusikverein Pfeddersheim 1964 e.V. bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung im kath. Jugendheim.  Nach einstimmiger Entlastung für die zurückliegende Amtszeit wählten sie ebenfalls einstimmig wieder: Hedwig Weisgerber (1. Vorsitzende), Simon Knab (2. Vorsitzender), Hans-Josef Kercher (Kassierer), Sabine Fischer (Schriftführerin), Magdalena Springer (Jugendleiterin), Oliver Reidenbach (Instrumenten-/Inventarwart) und Hans-Albert Diehl (Beisitzer). Da es zunehmend schwierige wurde und bleiben wird, Familie, Beruf und Hobby zeitlich unter einen Hut zu bringen, kandidierten Brigitte Hanewald und Benedikt Springer leider nicht mehr. An ihrer Stelle wurden mit Stefan Lentz (Notenwart) und Jonas Goldschmidt (Beisitzer) erfreulicherweise zwei weitere junge und dennoch schon langjährig Aktive in den Vorstand gewählt.